Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum

Wunschforum Formular | Gästebuch | Shoutbox

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 67 Mitglieder
12.145 Beiträge & 12.129 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kiten im Winter in PortugalDatum19.01.2020 13:23
    Foren-Beitrag von boris im Thema Kiten im Winter in Portugal

    Danke dir! Das mach ich!
    Boris

  • Kiten im Winter in PortugalDatum19.01.2020 13:22
    Foren-Beitrag von boris im Thema Kiten im Winter in Portugal

    Hallo,
    ja ich hab mir den Wetterbericht auch schon angesehen, der ist eigentlich sehr gut für die kommende Woche! Also da denke ich mir nichts! Genau, die richtige Ausstattung ist immer wichtig! Mein Immunsystem versuche ich gerade auch mit vitaminreichen Mahlzeiten zu stärken, aber solche Multivitamine sind sicher nicht schlecht mitzuhaben!
    Danke dir!
    Boris

  • Kiten im Winter in PortugalDatum19.01.2020 13:14
    Thema von boris im Forum Das Labereck

    Hi,
    bei mir geht's bald ab nach Lagos zum Kiten.
    Ich freu mich schon sehr, obwohl ich noch nie im Winter in Europa kiten war. Ich habe zwar schon einen dicken Neopren Anzug, bin aber doch etwas nervös, dass es kalt oder ich krank werde.
    Trotzdem stelle ich mir das super als Erlebnis vor, mit Lagerfeuer am Abend und doch ein paar Grad mehr als Hier in Deutschland.
    Ich bin in einem Haus mit anderen untergebracht und kenn auch zwei Leute von einem Surfcamp letzten Sommer!
    Kommenden Freitag geht es los!! :)
    Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?
    Boris

  • Fail VideosDatum19.01.2020 12:41
    Thema von boris im Forum Die lustige Ecke

    her damit, was euch so passiert ist..

Inhalte des Mitglieds boris
Fan
Beiträge: 4


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz